Christus ist unsere Zuversicht: Fronleichnam 2021

Fronleichnam 2021_Web'Christus ist unsere Zuversicht' - unter diesem Leitwort steht der Gottesdienst zu Fronleichnamin diesem Jahr: Am Donnerstag, 3. Juni. Er findet wieder an der Stadtmauer statt– allerdings ohne anschl. Prozession und natürlich unter den geltenden Corona-Schutzmaßnahmen. Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr und wird von Thomas Lach & Christian Hilgers, zusammen mit Steffi Peters & Matthias Peter, musikalisch gestaltet. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 beschränkt. Der kontrollierte Zugang zum Platz erfolgt von oben (Eingang Burgstraße 25) und von der Seite (auf Höhe der Sitzgruppe am Teich).

Anmelden können Sie sich per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , telefonisch unter 06593-343 oder persönlich zu den Öffnungszeiten des Pfarrbüros. Dazu brauchen wir Ihren vollständigen Namen, Ihre vollständige Adresse und eine Kontakttelefonnummer.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Gottesdienst!